Haupt (Hrsg.): Kinder mit cerebralen Bewegungsstörungen IV

- Artikel-Nr.: 215-29
Diagnostik: Entwicklung sehen - Förderung erleichtern
Grundfragen der Diagnostik bei Kindern... mehr
Haupt (Hrsg.): Kinder mit cerebralen Bewegungsstörungen IV
Diagnostik: Entwicklung sehen - Förderung erleichtern
Grundfragen der Diagnostik bei Kindern mit cerebralen Bewegungsstörungen werden für Eltern und Interessierte einfach erklärt., insbes. Psychologische und sonderpädagogische Diagnostik. Untersuchungsmethoden zur Entwickelung der Kinder werden kritisch hinterfragt, mögliche Abwertungen der Kinder durch Diagnostik besprochen. Es werden neue Wege aufgezeigt, die es erleichtern, dass Diagnostik zum Verstehen der Kinder ebenso beiträgt wie zu einer wirkungsvollen Unterstützung ihrer Entwicklung. Die Eltern spielen in diesem Prozess eine wichtige Rolle.
Ursula Haupt (Hrsg.): Kinder mit cerebralen Bewegungsstörungen IV, 40 S., kart., zahlr. Abb.,
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